Wir können sehr gut verstehen, dass Sie sich eine schnelle Antwort auf Ihren Entschädigungsantrag wünschen.
Fahrkartenerstattung.de kämpft als unabhängiges Verbraucher-Portal jeden Tag für die Rechte hunderter Fahrgäste in ganz Europa. Dabei übernehmen wir für Sie die Geltendmachung Ihrer Entschädigungsforderung gegenüber dem zuständigen Eisenbahnunternehmen.
Bitte beachten Sie jedoch:
Fahrkartenerstattung.de entscheidet nicht selbst über Ihren Entschädigungsfall sondern ist ein unabhängiges Verbraucherportal, dass sich gegenüber dem Eisenbahnunternehmen für Ihre Rechte einsetzt.
Die Entscheidung über Entschädigungszahlungen trifft alleine das verantwortliche Eisenbahnunternehmen. Die Eisenbahnunternehmen können mehrere Wochen benötigen, um Ihren Fall zu bearbeiten. Auf die Bearbeitungszeit können wir keinen Einfluss nehmen.
Weitere Informationen zu den Bearbeitungszeiten finden Sie unter diesem Link:
Wann wird mein Entschädigungsantrag bearbeitet?
Sobald wir Informationen zu Ihrem Fall erhalten haben, werden wir Sie unverzüglich informieren.
Was unternimmt fahrkartenerstattung.de, damit mein Fall schnell bearbeitet wird?
Sie können sich auf uns verlassen: Fahrkartenerstattung.de hat Ihren Entschädigungsfall stets im Blick. Durch automatisierte Überwachungsprozesse gerät Ihr Fall niemals in Vergessenheit. Wir bleiben für Sie am Ball.
Den verantwortlichen Eisenbahnunternehmen setzen wir enge Fristen und wenn diese überschritten werden, kümmern wir uns um Erinnerung und Mahnung - so lange, bis Ihr Fall vom Eisenbahnunternehmen zufriedenstellend bearbeitet wurde.
Es gilt also: Machen Sie sich keine Sorgen, wir kümmern uns im Hintergrund um Ihren Fall. Sie müssen nichts weiter unternehmen.