Bitte beachten Sie:
Im Rahmen der Auftragserteilung fragen wir bereits alle Informationen ab, die für die schnelle Bearbeitung Ihres Falls erforderlich sind. Bitte stellen Sie uns nur solche Informationen zur Verfügung, die wir bei Ihnen angefragt haben.
Für die Bearbeitung Ihres Falls ist es nicht erforderlich, dass Sie uns die konkrete Situation schildern, die zu einer Verspätung oder einem Zugausfall geführt hat. Alle Anmerkungen und Informationen die Sie uns einreichen, die jedoch nicht von uns angefordert wurden, können die automatisierte Bearbeitung Ihres Entschädigungsantrags verzögern.
Wir möchten Sie daher freundlich bitten davon abzusehen, uns unaufgefordert einzelfallbezogene Sachverhaltsschilderungen oder Anmerkungen zu einem Entschädigungsantrag zu senden.
Sie helfen uns damit, Ihren Antrag schneller zu bearbeiten. Vielen Dank!
So können Sie uns zusätzliche Informationen zu Ihrem Fall einreichen
Wenn Sie die oben hervorgehobenen Hinweise gelesen haben und uns trotzdem weitere Informationen zukommen lassen möchten, können Sie eine Anfrage an unseren Kundenservice stellen. Unser Team wird die Informationen auswerten und, falls erforderlich, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage berücksichtigen.
Um eine Anfrage an unseren Kundenservice zu stellen, klicken Sie bitte auf diesen Link: