So können Sie Ihren Fall stornieren oder widerrufen
Achtung: Eine Stornierung oder ein Widerruf Ihres Falls ist nur innerhalb der ersten 14 Tage nach Auftragserteilung möglich. Eine spätere Stornierung ist nicht möglich. Bereits ausgezahlte Express-Entschädigungen können nicht storniert werden.
Um den Fall zu stornieren, gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen Sie die E-Mail Bestätigung, die wir Ihnen automatisch nach der Einreichung Ihres Falls an die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse gesendet haben. Der Betreff der E-Mail lautet "Ihr Entschädigungsantrag wird bearbeitet".
- Klicken Sie in der E-Mail auf den Link "Status-Seite aufrufen" um die Übersichtsseite für Ihren Fall zu öffnen.
- Auf der Status-Seite finden Sie alle relevanten Informationen zu Ihrem Fall und können diesen mit einem Klick auf die rot hervorgehobene Schaltfläche "Antrag zurückziehen" stornieren oder widerrufen.
- Der Fall ist nun storniert. Die Stornierung wird Ihnen direkt auf der Status-Seite bestätigt. Sie können die Seite nun schließen. Fahrkartenerstattung wird diesen Fall nicht weiter bearbeiten.
Dieser Artikel schränkt nicht Ihr gesetzliches Widerrufsrecht ein.