Sie haben fahrkartenerstattung.de genutzt, um Ihren Entschädigungsforderung gegenüber dem Eisenbahnunternehmen geltend zu machen.
Was ist fahrkartenerstattung.de?
Fahrkartenerstattung.de steht in keiner Verbindung zur Bahn. Wir sind ein unabhängiges Verbraucherportal und kümmern uns täglich für hunderte Fahrgäste aus ganz Europa um die Durchsetzung von Entschädigungszahlungen gegenüber Eisenbahnunternehmen.
Dabei vertritt fahrkartenerstattung,de ausschließlich die Interessen der Fahrgäste, nicht die Interessen der Eisenbahnunternehmen. Das bedeutet: Wir setzen uns nur für Sie ein, auch in komplizierten Fällen. Für Verbraucher liegt der Vorteil klar auf der Hand: Sie müssen uns nur einmal beauftragen und wir kümmern uns im Anschluss um die Geltendmachung Ihrer Ansprüche. Kein Aufwand, kein Papierkram und kein Ärger für Sie.
Was kostet dieser Service?
Für unsere Leistungen berechnen wir eine Erfolgsprovision. Das bedeutet: Nur wenn wir erfolgreich waren und eine Entschädigung für Sie durchgesetzt haben, erhalten wir einen kleinen Teil der Entschädigung als Vergütung für unsere Arbeit. Details zur Höhe der Provision, entnehmen Sie diesem Link: Was kostet der Service von fahrkartenerstattung.de?
Kann ich meine Entschädigung nicht aus selber beim Eisenbahnunternehmen einfordern?
Na klar, Sie können Ihre Forderung auch selber beim Eisenbahnunternehmen einfordern. Viele Eisenbahnunternehmen in Europa machen es jedoch durch strenge Vorgaben und Bürokratie schwer, einen Entschädigungsanspruch geltend zu machen. Häufig wird eine Entschädigungsforderung zum Papierkrieg mit dem Eisenbahnunternehmen. Viele Verbraucher nutzen daher gerne den Service von fahrkartenerstattung.de und geben die Arbeit an uns ab. Unser Service wird auch von vielen Vielfahrern und Pendlern genutzt, die regelmäßig mit nervigen Verspätungen und Zugausfällen konfrontiert sind. Sie machen Ihre Ansprüche gerne einfach online über unseren Service geltend, denn das spart wertvolle Zeit und nerven.
Fahrkartenerstattung.de ist der Freund der Verbraucher
Wir verstehen uns als unabhängiges Verbraucher Portal und kämpfen täglich für die Rechte von Bahnreisenden in ganz Europa. Dabei können wir bereits auf tausende erfolgreiche Entschädigungsfälle zurückblicken. Die meisten unserer Kunden sind über die Zeit zu Stammkunden geworden und nutzen unseren Service regelmäßig. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Hunderte positive Kundenbewertungen bestärken uns darin, auch weiterhin täglich für die Rechte von Verbrauchern zu kämpfen!